Hero Image

Mitglied werden – Gemeinsam mehr erreichen

Die Clemens-Schule Hornburg profitiert maßgeblich von der Unterstützung und dem Engagement ihrer Gemeinschaft. Durch Deine Mitgliedschaft bei den "Freunden und Förderern der Clemens-Schule e.V." wirst Du Teil einer Gemeinschaft, die sich leidenschaftlich für die Bildung und Erziehung unserer Kinder einsetzt.

Mitgliedsbeiträge

• Natürliche Personen: Ein Mindestbeitrag von 12€ pro Jahr.
  • Juristische Personen: 120€ pro Jahr.
  • Ein freiwilliger Mehrbeitrag ist stets willkommen und hilft uns, noch mehr für unsere Schule zu bewirken.

Vorteile der Mitgliedschaft

Als Mitglied tust Du nicht nur Gutes für unsere Schule, sondern erhältst auch das unbezahlbare Gefühl, aktiv zum Wohlergehen und zur Bildung unserer Kinder beizutragen.

Beitrittsprozess

Du möchtest Mitglied werden? Fantastisch! Nutze einfach das Beitrittsformular auf unserem Flyer oder melde Dich direkt über das Online-Formular auf unserer Homepage an.

Aktive Beteiligung

Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, sich aktiv in den Verein einzubringen. Ob im Vorstand oder bei der Unterstützung einzelner Projekte – wir wissen, dass ein Verein nur durch die Mitarbeit und das Engagement seiner Mitglieder lebt und gedeiht.

Kündigungsbedingungen

Die Mitgliedschaft kann jeweils zum Ende des Kalenderjahres gekündigt werden.

Bist Du bereit, einen Unterschied zu machen? Werde jetzt Mitglied und unterstütze uns dabei, die Bildungslandschaft an der Clemens-Schule Hornburg noch weiter zu verbessern

2DO: Formular