Hero Image

Unterstütze uns mit einer Spende – Jeder Beitrag zählt!

Die "Freunde und Förderer der Clemens-Schule e.V." setzen sich mit Leidenschaft für die Bildung und Erziehung der Schülerinnen und Schüler der Clemens-Schule Hornburg ein. Unsere Projekte sind vielfältig und reichen von der Ausstattung von Erstklässlern mit Pausenspielzeug bis hin zur Unterstützung von Fortbildungen für Lehrkräfte. Aber all diese Initiativen wären ohne Ihre finanzielle Unterstützung nicht realisierbar.

Wie kann ich spenden?

Jede noch so kleine Spende hilft uns, unsere Projekte weiterhin erfolgreich umzusetzen. Ob einmalige Spenden oder regelmäßige Beiträge – jeder Euro kommt direkt unseren Projekten zugute.

Spendenbescheinigung

Als gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, eine Spendenbescheinigung auszustellen. Wenn Sie eine solche benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stellen Ihnen gerne eine Bescheinigung für Ihre Steuererklärung aus.

Transparente Verwendung

Wir legen großen Wert auf Transparenz. Sie können sicher sein, dass Ihre Spende direkt in die Projekte fließt, die wir auf unserer Website vorstellen. Durch regelmäßige Updates und Berichte können Sie verfolgen, wie Ihre Spende hilft.

Ihre Unterstützung macht den Unterschied!

Mit Ihrer Spende tragen Sie maßgeblich dazu bei, die Bildungs- und Erziehungschancen an der Clemens-Schule Hornburg zu verbessern und einen bleibenden, positiven Einfluss auf die Gemeinschaft zu haben.

Jetzt spenden und die Zukunft unserer Schüler mitgestalten!